Link verschicken   Drucken
 

2016

4. Sommerkonzert

 

Am 14.8.2016 fand unser 4. Sommerkonzert in der Freilichtbühne in Niederbobritzsch statt. Zu Gast waren in diesem Jahr die Göritzhainer Feuerwehrmusikanten. Es war ein gelungenes Konzert mit böhmisch-mährischer Blasmusik, einigen Solo-Stücken und viel Spaß.

Für unsere kleinen Gäste gab es eine Hüpfburg als Feuerwehrfahrzeug und das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug unserer Wehr zum Bestaunen.

Wir möchten auf diesem Weg allen Sponsoren und Unterstützern noch einmal DANKE sagen!

 

Verstärkung gesucht

                                                                                                            (bitworks.net)

 

Wir suchen Verstärkung in unserem Musikzug! Du kannst Basstuba, Posaune oder auch Tenorhorn spielen oder möchtest dieses Instrument gern spielen lernen? Dann bist Du bei uns genau richtig!!!

 

Wir bilden Dich ehrenamtlich und natürlich kostenlos aus! Frag doch einfach bei uns nach:

 

 

Kapellleiter: Opitz, Klaus

Talstr. 40
09627 Bobritzsch-Hilbersdorf

OT Niederbobritzsch

 

0172 3734832

Stellv. Kapellleiter: Schneider, Martin

Am Goldenen Löwe 15

09627 Bobritzsch-Hilbersdorf

OT Niederbobritzsch

 

0162 4258905