Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

19: Thomas
10.12.2017, 15:28 Uhr
 
Moin Moin sagt man in Hamburg
 
18: Müller aus Chemnitz
09.12.2016, 19:31 Uhr
 
Vielen Dank euch und euren Kollegen, dass ihr bei dem Brand der Scheune in Niederbobritzsch am 08.12.2016 den Brand löschen konntet -Wir ziehen nämlich nächste Woche in das angrenzende Nachbargebäude ein.
 
17: E-Mail
20.11.2016, 11:20 Uhr
 
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
Eure Seiten gefallen mir echt klasse, tolle Bilder und Info ein dickes Lob an euren Webmaster für super Arbeit.
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelabzeichen von euch zu bekommen?

Euch allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW
Walter Brasgalla HFM a.D.
 
16: Heino
21.07.2015, 18:38 Uhr
 
Besten dank noch mals den leuten aus der kaufhalle und herrn ullmann für die schöne bewirtung zun feuerwehrfest 2015.
 
15: Josef
20.07.2015, 22:04 Uhr
 
Schöne seide habt ihr.
 
14: E-Mail
22.06.2015, 13:52 Uhr
 
Es war zu cool für Sie
 
13: Emy
10.06.2015, 18:22 Uhr
 
Danke an unsere Betreuer für die Unterstützung bei allen Wettkämpfen, für die Zeit die ihr euch für uns nehmt und für die geilen Wochenenden die ihr für uns organisiert! Wir sind ein tolles Team.

In diesem Sinne... "FIREFIGHTER AHU!" :)
 
12: Ingo Laugwitz
16.05.2015, 19:36 Uhr
 
So mein Beitrag zum BF-WE kommt zwar ein bisschen spät, aber er kommt. ;)

Ich fand es auch richtig cool, was unsere Betreuer da auf die Beine gestellt haben. Hat mir sehr viel Spaß bereitet. Dafür nochmal ein großes Lob und ein ganz großes Dankeschön an unsere Betreuer.!!! :)
 
11: E-Mail
11.05.2015, 20:04 Uhr
 
War ein richtig schönes BF- Wochenende nochmal vielen Dank an die Betreuer die das alles auf die Beine gestellt haben . War toll mit euch :)
 
10: Maddin
06.05.2015, 19:55 Uhr
 
Die Bilder vom ersten BF-Wochenende sind super! War ein geiles Wochenende mit euch!!!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.